Speaker

 
Bitkom Akademie | Jens Polomski

Jens Polomski

Marketing Freelancer

 

Jens Polomski ist seit 2010 aktiv im Online Marketing tätig und arbeitet aktuell als Marketing Freelancer. Davor arbeitete er als Senior Marketing Manager bei der Greator GmbH in Köln. Ursprünglich gelernter Mediendesigner entdeckte er früh seine Leidenschaft für die dynamische Welt des Online-Marketings. Neben eigenen Kundenprojekten sowie Workshops und Beratungen im Startup-Bereich arbeitete er bereits in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen. Dadurch konnte er seine generalistische Rolle in verschiedenen Bereichen stetig ausbauen. Seit 2018 ist Jens Polomski verstärkt im Bereich MarTech (Marketing Technologie) und Tools tätig und veröffentlicht regelmäßige Inhalte auf LinkedIn und auf seiner Seite www.jens.marketing. Neben eigenen Veröffentlichungen spricht er in diversen Podcasts und schreibt Beiträge für Fachliteratur (u.a. OMR) über seine Leidenschaft.