Speaker

 
Bitkom Akademie | Referent: Martin Huneck

Martin Huneck

LEITMOTIF DIGITAL

Co-Gründer und Geschäftsführer

 

Martin Huneck ist Co-Gründer und Geschäftsführer von LEITMOTIF DIGITAL, dem Innovation Studio für Marken-, Produkt- und Serviceinnovation in der digitalen Welt. Als Digitalexperte und Generalist hat er immer die neuesten Trends in Digitalisierung und Technologie im Blick. Er ist außerdem leidenschaftlicher Service Enthusiast, daher weiß er, worauf es bei einer guten Customer Experience ankommt und verliert das Big Picture nie aus den Augen.

Der studierte Betriebswirt blickt auf viele Jahre Erfahrung im Hotelmanagement, Online Marketing und Key Account Management zurück. Die vergangenen Jahre verbrachte er im Ausland, u.a. in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Asien, von wo aus er unterschiedliche Mittelständler und Startups in Marketing- und Strategieprojekten erfolgreich begleitete und LEITMOTIF DIGITAL mit seiner Geschäftspartnerin gemeinsam aufbaute.