Daud Zulfacar

Gründer
license.rocks
Daud Zulfacar - Bitkom Akademie

Daud Zulfacar ist einer der Mitbegründer von license.rocks, einem führenden Unternehmen im Bereich der NFT-Publishing-Suite, das sich auf Lizenzierung und IP-Rechte im B2B-Sektor spezialisiert hat. Seit 2017 leitet er bei license.rocks die Entwicklung fortschrittlicher Produkte. Zuvor hatte er als früher Mitarbeiter und wesentlicher Mitgestalter eines Startups im Bereich Software Management maßgeblich zum Aufbau und Erfolg des Unternehmens beigetragen. Die komplette Transformation von einem Start-up und Beratungsunternehmen zu einem führenden Produkt-Anbieter und Mittelständler im B2B Bereich ist unter seiner Führung entstanden.

Daud Zulfacar hat bereits mehrere Start-up-Ideen umgesetzt und berät regelmäßig interessierte Parteien zu Web3-Themen. Zusätzlich zu seiner Rolle bei license.rocks engagiert sich Daud Zulfacar aktiv in der Blockchain-Community. Er war Kapitän des Blockchain Circles der Factory Berlin und ist Gründungsmitglied von BerChain e.V.