Yannik Hirt

Yannik Hirt

Durch meine Ausbildungen im handwerklichen Bereich als Konstrukteur, mein Studium im technisch/wirtschaftlichen Bereich als Wirtschaftsingenieur und Informatikbereich als IT-Projektmanager und -Consultant konnte ich das Fundament meiner beruflichen Karriere schaffen. Geknüpft mit meiner mehrjährigen Erfahrung im Informatikbereich als Berater, Projektleiter und Analyst in unterschiedlichen Unternehmen und zahlreichen Projekten kann ich verschiedene Blickpunkte von involvierten Personen sehen und somit eine ganzheitlich passende Lösung bereitstellen. Mich begeistern Themen wie Sustainable IT, IT-Security, Digital Transformation, Modern Workplace und Business Intelligence. Meine Begeisterung für diese Themen teile ich gerne durch personenbezogenes und lösungsorientiertes Handeln.